beach dich glücklich


katie+denny bernsteinsee ruhlsdorf

Kurz zu Katie und mir.

Hier also das "wieso, weshalb, warum und überhaupt".

Seit 2008 baue ich nun schon regelmäßig, wenn es die Zeit und das Wetter zulassen, mein Beachvolleyballnetz im Volkspark Berlin-Friedrichshain auf.
Hin und wieder haben uns Spaziergänger gefragt, wo man sich denn so ein Netz ausleihen kann.
Ich habe mir dann selbst die Frage gestellt:"Warum bist du nicht der, bei dem man Netzanlagen ausleiht?"
Noch während meines Studiums, habe ich mich dann nebenbei selbständig gemacht. Mit einem einzigen Beachvolleyballnetz hatte 2010 alles angefangen.
Nach und nach kamen immer mehr Beachvolleyball- und Volleyballnetze, aber auch andere Sportarten hinzu. Meine Zielgruppe waren auch eigentlich nur Privatpersonen, doch mit den Jahren kippte es immer mehr Richtung Firmenevents. Egal ob man nur das Sportequipment herausgibt oder bei einer Veranstaltung zum Organisationsteam gehört und vor Ort ist, die "Arbeit" bereitet mir immer noch soviel Freude wie am ersten Tag.
Katie, ebenfalls begeisterte Sandakrobatin und studierte Kindheitspädagogin, unterstützt mich hierbei nun auch schon seit Jahren und freut sich stets, wenn wir zu einer Veranstaltung fahren oder sie bei der Herausgabe/Rücknahme von Equipment ein Pläuschchen halten kann.

sandige Grüße
Katie & Denny


volleyball aspria hannover maschsee


Kontakt


Denny Rückstieß
Scharnweberstraße 24
10247 Berlin - Friedrichshain
e-mail: info@beach-sports.de
mobil: +49 173 1904493